2. Herren gleich Tabellenführer der 2. Kreisklasse

Die 2. Herren-Mannschaft des SV 06 Lehrte ist mit einem deutlichen Sieg in die neue Spielserie gestartet.

Das Team um Trainer Thomas Zinn und Co-Trainer René Schranz konnte den Aufsteiger SV Sorgensen mit 5:0 Toren bezwingen. Die Tore erzielten Marius Weber (11. Spielminute), Christian Frevel (55. Minute per Foulelfmeter), Marc Erdmann (60. und 78. Minute) und Marco Kampe (88. Minute). Eine geschlossen Mannschaftsleistung sorgte für diesen deutlichen Erfolg gegen einen sehr unangenehmen Gegner. Unser 2. Herren-Mannschaft hat mit diesem Sieg die Tabellführung in der 2. Kreisklasse übernommen. Hoffentlich kann die Mannschaft das vorhandene Potential weiterhin so gut nutzen.

Die Mannschaftsaufstellungen:

SV 06 Lehrte: Torsten Hübner, Marcel Toillie, Marco Kampe, Markus Knobloch, Matthias Erdmann, Jens Ewald, Andreas Koch, Marc Erdmann, Roman Prodan, Marius Weber, Christian Frevel, Metri Hanal. Eingewechselt: Metri Hanal, Stefan Höckendorf, Andreas Bennewitz.

SV Sorgensen: Ibrahim Torn, Frank Kaste, Dennis Kessing, Mustafa Duran (Gelb-Rot 72. Minute), Bisar Duran, Dirk Pavel, Davut Cokmez, Cihan Toprak, Marko Beck (Rot in der 87. Minute), Torbias Bohnsack, Yakub Tüfekci. Eingewechselt: Thorsten Hansen, Rainer Mietzner und Sebastian Kiewitz.