2. Herren scheitert beim TSV Katensen

Das 2. Saisonspiel unserer 2. Mannschaft ging beim TSV Katensen leider mit 1:5 Toren verloren.

Aufgrund einer verschlafenen Anfangsphase lag die Mannschaft um Trainer Thomas Zinn bereits nach 3 Minuten mit 1:0 im Rückstand. Trotz eines ausgeglichenen Spiels und das Auslassen zahlreicher Torchancen erzielte ein Katensener Spieler in der 20. Minute das 2:0 für den Gastgeber. In der 30. Minute musste Jens Ewald mt einer Schulterverletzung ausgewechselt werden. Jens wird noch in dieser Woche operiert. An dieser Stelle wünschen wir Dir eine schnelle Genesung! Nach einer Drangphase in der 2. Halbzeit gelang Andreas Koch in der 53. Minute mit einem Fernschuss der Anschlusstreffer. Trotz einer Gelb-Roten Karte in der 65. Minute gegen Roman Prodan (wegen Ballwegschlagens) spielte die Mannschaft in Unterzahl trotzdem noch zahlreiche Chancen heraus, wurde aber für ihren Einsatz leider nicht belohnt. In der 80. und 83. Minute wurde das Team klassisch ausgekontert und bekam das 3:1 und 4:1. In der 90 Minute sorgte ein verwandelter Foulelfmeter für den Endstand von 5:1 Toren für den TSV Katensen.

Die Mannschaftsaufstellung des SV 06 Lehrte: Thorsten Hübner, Marcel Toillie, Matthias Erdmann, Marco Kampe, Markus Knobloch, Jens Ewald (ab 30. Minute Andreas Bennewitz), Andreas Koch, Marc Erdmann (ab 80. Minute Daniel Heidemüller), Roman Prodan, Marius Weber, Christian Frevel.