Skip to main content

U23 holt 3 wichtige Punkte gegen Engensen

Am letzten Sonntag sorgeten die Jungen schwarz-gelben dafür, dass die Abstiegssorgen nicht noch größer wurden, der direkte Konkurrent um den Klassenerhalt aus Engensen fuhr mit einer Niederlage nach Hause.

Bekir Ergün per Handelfmeter und Marcel Winkler erzielten die Tore für den SV 06. Es war ein schweres Spiel gegen einen sehr tiefstehenden Gegner, wir haben Geduld bewiesen und auf unsere Stärken vertraut, so Olschar, der Sieg geht völlig in Ordnung.

Leider verletzte sich Nino Elik am Knie und musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Lehrter Krankenhaus gebracht werden. MRT Termin steht im laufe der Woche´an. Wir wünschen dir gute Besserung

Aufstellung: Pawlowski, Pohl, Erdogan, Reck, Pacolli, Elik, Winkler, Ergün, Jux, Sanyang, Erdmann