2. Herren siegreich gegen TSV Höver

Im 3. Spiel der Spielserie 2008/2009 konnte das Team um Trainer Thomas Zinn und René Schranz die Mannschaft des TSV Höver mit 3:0 Toren bezwingen.

Zwar war die Mannschaft aus Höver spielerisch leicht überlegen, die Tore jedoch schoss die Reserve des SV 06 Lehrte. Roman Prodan (17. und 43. Spielminute) sowie Marius Weber (85.) waren die Torschützen. Ganz stark beim SV 06 Lehrte II: Daniel Heidemüller im Tor und auf der rechten Seite Andreas Bennewitz.

Die Mannschaftsaufstellungen:

SV 06 Lehrte: Daniel Heidemüller, Marcel Toilliei, Andreas Bennewitz, Marco Kampe, Markus Knobloch, Mark-André Peavot, Andreas Koch, Marc Erdmann, Marius Weber, Christian Frevel, Roman Prodan, Stefan Höckendorf (ab der 85. Minute für Marius Weber), Philipp Beilfuss (ab der 56. Minute für Mark-André Peavot), Henning Schiel (ab der 44. Minute für Marco Kampe).

TSV Höver: Sascha Dietrich, Markus Schlie, Nicolas Boian, Sascha Jeske, Tim Drax, Sergej Grudentaler, Pascal Jeske, Wilhelm Grefe, Christian Berg, Florian Zdzieblo, Marcel Baden.