Trotz Halbzeitführung: U23 verliert...!

Screenshot 2018 09 23 FC Neuwarmbüchen SV 06 Lehrte II U 23 Ergebnis 1 Kreisklasse Herren 23 09 2018

Die Stimmen der Trainer

Timo Pohl:Das war von uns eine schlechte Leistung über fast 90 Minuten. Zur Hz zwar glücklich 2:1 geführt, das uns aber leider keine Sicherheit gegeben hat.  Die Führung war noch das beste am gesamten Spiel. In der 2. Hz haben wir 3-4 konter nicht gut zu Ende gespielt und sind durch 2 Tore bestraft worden. Sehr enttäuschende Leistung die mich teilweise sprachlos gemacht hat. Hoffe das jeder meiner Spieler in sich geht und sich hinterfragt, ob er einstellungstechnisch und in Sachen Fitness das Möglichste tut, um erfolgreich fussball zu spielen. !!!

Toni Heidenreich : In diesem Spiel sind durch katastrophale Taktische Fehler auch noch individuelle Fehler hinzugekommen, die leider auch gleich zu Gegentoren führten.