U23 punktet beim Tabellenführer !!!

Verdienter Punktgewinn beim Ersten MTV Ilten II. - Auswärtssieg wäre sogar verdient gewesen !!!

Ilten II SV 06 Lehrte II U 23

Die Stimmen der Trainer :

Timo Pohl: Wir haben seit Wochen endlich mal wieder ein gutes Spiel hingelegt...Die Zweikämpfe angenommen u in den richtigen Situationen auch gewonnen. Unser Umschaltspiel sowohl nach Vorne, als auch in der Rückwärtsbewegung konnten wir gut umsetzen. Unser gutes Ballbesitz Spiel verlieh uns die nötige Sicherheit u sorgte für das nötige Selbsbewusstsein, um gegen einen guten Gegner zu bestehen. Wir erspielten uns gute Torchancen, doch leider haben wir uns am Ende nicht mit 3 Punkten belohnt gegen den Tabellenersten.! Alles in allem ne gerechte Punkteteilung mit leichten Vorteilen für uns.

Toni Heidenreich :

Kompliment an das gesamte Team !!!! Erfreulich zu sehen, zu was Wir im Stande sind, wenn wir ALLE zu 106%  die 06er - Tugenden wie Leidenschaft, Teamgeist u Siegeswille an den Tag legen u abrufen !!!