U23 schlägt Arpke !

Wieder drei Punkte für die jungen wilden - stabile Defensive u gut rausgespielte Konter  - U23 erkämpft Heimsieg !

Screenshot 2018 10 28 SV 06 Lehrte II U 23 TSV Arpke Ergebnis 1 Kreisklasse Herren 28 10 2018

Stimmen der Trainer:

Tony Heidenreich:

Ich bin der Meinung dass wir mehr vom Spiel hatten, den Ball gut haben laufen lassen. Arpke war bei Standartsituationen schon gefährlich wie man gesehen hat (Jux klärt einen Kopfball auf der Linie). Gerechtes Unentschieden zur Halbzeit. Danach mehr Risiko, somit auch mehr Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, die dem Gegner Chancen beschert haben. Ab der 80min. hatten wir gut 4 Hundertprozentige die wir nicht nutzten, haben somit auch den Deckel nicht drauf gemacht. Die letzten Minuten waren eigentlich nur noch Kampf um den Sieg und die 3 Pkt. nach Hause zu kriegen. Sehr gute Stimmung im Team auf dem Platz und Vorfällen nach dem Spiel in der Kabine.

Spiel Info: