3:1...den Tabellenführer weggefegt !

Die U23 des SV 06 haben das Spitzenspiel  gegen Tabellenführer Fuhrberg verdient gewonnen....

Die Jungs haben heute über 80 Minuten eine unfassbare Leistung abgerufen", sagte ein begeisterter U23-Trainer Timo Pohl. "Sowohl in der Offensive als auch im Spiel gegen den Ball hat heute einiges sehr gut funktioniert."

Einen souveränen Auftritt hat das gesamte Team heute abgeliefert. Der Sieg war nie wirklich in Gefahr .... Zwar waren wir in den ersten 5-10 Minuten nicht wach, haben aber danach die komplette Spielkontrolle übernommen!

Völlig verdient mit 3:0 durch Tore von Kevin Dejanovic, Paul Witzel und Abdul-karim El Hayek (Elfmeter) geführt. Das 1:3 durch kleine Unachtsamkeiten unsererseits begünstigt, aber das war einer der wenigen Fehler heute.

Nach dem Abpfiff blickte Pohl schon wieder nach vorne. „Jetzt müssen wir sehen, dass wir eine solche Leistung möglichst konstant mit in die nächsten Spiele nehmen, um die drei Punkte zu vergolden. Das ist halt die Kunst nach Siegen gegen einen Tabellenführer.

1906