Nachwuchs verstärkt den Kader der II. Herren

Der SV06 hat weiter talentierte Jugendspieler an sich gebunden. Insgesamt 5 Spieler werden aus dem Nachwuchs den Kader der 2. Herren nächste Saison verstärken.
Darunter sind zwei Torhüter. "Mit Tjalf Müller und Luca Varchmin haben wir zwei junge, gute Torhüter in den Kader bekommen, die richtig Lust auf die neue Saison haben", sagte Trainer Tobias Faust, der zur neuen Saison gemeinsam mit Timo Pohl die II. Herren coachen wird.

neuzugänge20

v.L.: Luca Varchmin, Janosch Brandt, Tjalf Müller, Ilker Sagir, Janis Grünwald (es fehlt: Christoph Kahl)

Die drei Feldspieler sind:
Janis Grünwald, Janosch Brandt und Christoph Kahl.

Der Verein begrüßt die Verpflichtungen der "Neuen, Jungen, Wilden": »Die Jungs haben sich im Jugendbereichs durchgesetzt und bringen alle Voraussetzungen für den Herrenbereich mit.

Wir freuen uns, dass wir weitere sehr gut ausgebildete Talente an den Verein binden konnten, die eine hohe Bereitschaft zeigen, sich weiterzuentwickeln und es ist ein tolles Beispiel für den Weg, den Nachwuchsspieler in unserem Verein gehen können.«

"Wir im Trainerteam sind froh, dass sich die jungen Nachwuchsspieler für den SV 06 Lehrte entschieden haben", erklärten Pohl und Faust.

Ein alter Bekannter wechselt an die Mielestraße!

Ilker Sagir

Des weiteren wechselt ein ehemaliger Nachwuchsspieler an die Mielestraße.
Ilker Sagir wechselt vom MTV Rethmar in die alte Eisenbahnerstadt.
"Ilker ist ein echter Teamplayer. Er wird der Offensive noch einmal richtig Schwung geben", ist das Trainerteam überzeugt.

1906