Neuzugang für die U23 !

Umzug: Von der Hohnhorst in die Mielestr 7.
Zur neuen Saison schliesst sich ein weiteres Talent aus der A-Jugend des FC Lehrte (JSG Lehrte) dem SV06 an.

kahl

Christoph Kahl stellt sich der 06 Presse

Warum ist deine erste Herrenstation der SV 06 Lehrte geworden?

Ich denke das ich dort die nötigen Einsatzzeiten bekomme um mich im Herrenbereich zu entwickeln. Des weiteren wollte ich mit meinen Kumpels aus der A Jugend weiter kicken.

Was sagst du über den neuen Kunstrasenplatz?

Das ist eine super Sache. So mit ist das Training und der Spielbetrieb auch in schlecht Wetterphasen gesichert.
Des weiteren gibt es ja noch die Soccerhalle und die Rasenplätze. Das ganze ist eine hervorragende Infrastruktur und bietet sehr gute Bedingungen.

Wo siehst du dich in ein paar Jahren fußballerisch?

Erstmal möchte ich in meinem ersten Jahr so viel wie möglich spielen und auf Tore jagt gehen. Darüber hinaus möchte ich mich fußballerisch verbessern so das ich in der Zukunft mich für die 1 Herren empfehlen kann. Da ich diese Möglichkeiten bei 06 sehe, freue ich mich auf eine gute Saison mit der der U23.

Christoph wir danken dir und wünschen dir eine erfolgreiche Saison mit der II. Herren.