Wechselkarussell in der II. Herren

Nach der Annullierung der Saison 20/21, wo die 2 Herren auf einem sehr guten Weg war, diese sehr erfolgreich abzuschließen, steht die neue Saison 21/22 vor der Tür.

Das Wechselkarussell ist nicht spurlos an den jungen Wilden vorbeigegangen. Torwart Tjalf Müller und Stürmer Giovanni Giurdanella spielten sich in den Fokus einer anderen Mannschaft zu dieser Sie auch wechseln werden.

Das Trainergespann Faust & Pohl, welches auch in der kommenden Spielzeit 21/22 weiterhin gemeinsam das Team aus der alten Eisenbahnerstadt coachen werden, verlieren damit einen sehr ambitionierten jungen Torhüter und einen kaltschnäuzigen Stürmer.

Trainer-Team Faust & Pohl coachen gemeinsam weiter !

Aber das Positive an den beiden Wechseln ist, dass sich Beide in den Focus der ersten Mannschaft des SV 06 Lehrte gespielt haben. Somit wechseln sie in das Team von Markus Olschar. Die Trainer Faust & Pohl wünschen beiden eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga.

Aus der 1. Herren des SV 06 Lehrte verstärken Torhüter Marvin Schlehuber und Offensivspieler Shirwan Shamo in der kommenden Spielzeit die 2. Herren.

„Mit Marvin und Shirwan bekommen wir nicht nur fußballerisch weitere Qualität in die Mannschaft, sondern auch 2 Spielertypen die zu 100% in das Gefüge der 2. Herren passen“, sagten Faust & Pohl mit gemeinsamer Stimme.

Des Weiteren wechselt Kilian Kroll aus der eigenen A-Jugend in die 2. Herren.

„Kilian bringt fußballerisch vieles mit um im Herrenbereich schnell Fuß zu fassen. Technisch, läuferisch und Spielverständnis ist bei Killian schon sehr gut ausgeprägt“, sind sich beide Trainer einig.

Nun heißt es abwarten und Härke trinken, wann die neue Spielzeit terminiert wird.