Verdienter Sieg der II. Herren

"In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften so, dass es mit einem gerechten 0:0 in die Halbzeitpause ging", analysierte Trainer Tobias Faust.

Nach dem Pausentee erzielte der FC Neuwarmbüchen das 1:0 für die Gastgeber.
Der SV 06 Lehrte stellte das System um und kam in der 66. Spielminute zum verdienten Ausgleich.
Marcel Poklekowski traf per Freistoß.

Das 2:1 für die Schwarz-Gelben erzielte Ramon Fiene per Elfmeter, dieses geschah in der 69. Minute.
Christoph Kahl erhöhte in der 89. Spielminute auf 3:1.

Der FC Neuwarmbüchen erzielte in der Nachspielzeit per Elfmeter noch den Anschluss zum 3:2.

U23 Herren siegt mit 3:2 beim FC Neuwarmbüchen!

U23 Neuwarmb

(Grafik vergrößern/kleinern drücke Strg & + oder Strg& - Taste )

"Das war bisher die beste Leistung in der noch jungen Saison. Eine geschlossene Mannschaftsleistung stand bei diesem Sieg im Vordergrund", kommentierte Trainer Timo Pohl.

Am kommenden Sonntag um 12.45 Uhr empfängt die II. Herren den MTV Rethmar an der Mielestraße.