U23 setzt sich "oben" fest !

Mit einem 5:0 Heimsieg, gegen den MTV Rethmar, schiebt sich die 2. Herren auf den zweiten Tabellenplatz.

U23 Ret

In der 5. Spielminute erzielte Marcel Poklekowski das 1:0 für die Schwarz-Gelben. Christoph Kahl erhöhte in der 30. Minute auf 2:0.  Das Spielgerät schlug in der 43. Spielminute erneut im gegnerischen Tor ein. Torschütze zum 3:0 war Marcel Poklekowski.

„Die erste Halbzeit gestalteten wir sehr klar für uns und gingen verdient mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit“, sagte Trainer Tobias Faust.

Trifft in jedem Spiel für den SV06: U23-Angreifer Christoph Kahl  !

U23 Ret aufst

(Grafik groß/klein mit : Strg + und Strg - Taste !)

Christoph Kahl traf in der 53. Minute zum 4:0 und Marcel Poklekowski erhöhte das Ergebnis noch einmal auf 5:0 in der 64. Spielminute.

Das 5:0 war gleichzeitig auch der Endstand der Partie.

„Lob und Anerkennung für die Mannschaft. Jeder kämpft für den anderen und alle Spieler sind so fokussiert das auch Rotationen in der Aufstellung kein Problem sind“, sagte ein positiv gestimmter Trainer Timo Pohl.

Am kommenden Wochenende reist die 2. Herren zum SF Aligse. Anstoß in Aligse ist um 15 Uhr.