U23 mit 6:1 Kantersieg bei den Sportfreunden Aligse !

Marcel Poklekowski erzielte, per Freistoß in der 7. Spielminute, das erste Tor dieser Partie.
Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Shirwan Shamo auf 2:0, dieses war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

"Die erste Halbzeit plätscherte so dahin. Wir hatten nicht den Zug zum Tor, so dass wir uns noch mehr hätten belohnen können", sagte Trainer Tobias Faust.

In der 55. Minute schoss Mark Brozmann das 3:0 für die Schwarz-Gelben. Zum Doppelpack holte dann Christoph Kahl aus, er erzielte in der 67. Minute und in der 72. Spielminute seine Tore.
Christian Lenz verkürzte in den 83. Minute nochbeinmal auf 5:1.
Den Schlusspunkt setzte Marvin Koch, der Aligser schoss in der 87. Spielminute noch ein Eigentor.

5 Spiele: 9 Treffer! Tormaschine Kahl bombt weiter mit Doppelpack!

U23 Aligse 06 Erg

"Wir haben verdient gewonnen, aber über 90. Minuten gesehen können wir das Spiel noch klarer gestalten. Die 3 Punkte haben sich die Jungs verdient und nur darum geht es am Ende des Tages", kommentierte Trainer Timo Pohl.

Die 2. Herren spielt am nächsten Sonntag zu Hause gegen den TSV Arpke.
Anpfiff ist dann zum 12.45 Uhr.