U23 bleibt weiter ungeschlagen und verteidigt die Tabellenführung !

Punkteteilung im Topspiel - U23 vergibt gute Chancen zum Sieg !

u23 Burg Erg

I.Herren Coach Markus Olschar steht im Tor !
U23 Druckvoll und Spielbestimmend in der zweiten Halbzeit - Verdienter Heimsieg lag in der Luft !

u23 Aufst Burgd

Stimmen zum Spiel- Trainer Tobias Faust:

In der ersten Halbzeit war Burgdorf drückend überlegen. Wir kamen nicht in die Zweikämpfe und konnten unser Spiel nicht aufziehen.

Die Burgdorfer gingen zu recht mit 1:0 in Führung. Das 1:1 (per Elfmeter) hat uns dann wieder ein wenig in die Spur gebracht. Man muss sich bei Markus Olschar bedanken das wir nicht mit einem Rückstand in die Halbzeitpause gehen.

Ab der 46. Spielminute haben wir besser ins Spiel gefunden. Zweikämpfe, Laufbereitschaft & die Passqualität passten jetzt zum „Topspiel“. Leider konnten wir unsere guten Torchancen nicht nutzen. Burgdorf erzielte noch ein Tor, aber der Schiedsrichter pfiff dieses „Gott sei Dank“ zurück. Der Pfiff vom Schiedsrichter war schmeichelhaft. Die „angebliche“ Abseitsstellung kann man auch anders auslegen….

Unter dem Strich nehmen wir den Punkt gerne mit und bleiben weiterhin ungeschlagen in der Liga.

Nun bereiten wir uns auf Fuhrberg vor, die wir übernächste Woche zu Gast haben. Anpfiff ist dann um 11.45 Uhr.

….kommentierte das Trainerteam Pohl & Faust