II. Herren startet am Sonntag...

... mit einem Topspiel in die Rückrunde !

Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist in den letzten Zügen, so dass am kommenden Sonntag um 11.45 Uhr wieder der Ball in der 1. Kreisklasse rollt.

Dann empfängt der Spitzenreiter aus Lehrte die zweite Mannschaft vom SV Uetze 08. Die Mannschaft aus Uetze belegt aktuell den 3. Tabellenplatz und ist 3 Punkte hinter den Schwarz-Gelben Jungs von der Mielestraße.

„Die Mannschaft hat eine gute Vorbereitung gespielt und sind heiß drauf, dass es endlich losgeht. Wir wollen natürlich auch am Ende der Saison ganz oben stehen. Dieses ist noch ein weiter Weg, aber wir werden alles daran setzten das es auch klappt“, sagte Trainer Tobias Faust.

„Wir haben uns in der Vorbereitung von Spiel zu Spiel gesteigert. Diesen guten Schwung wollen wir jetzt auch mit in die Liga nehmen und am Sonntag gegen Uetze die ersten 3 Punkte einfahren. Einen „Neuzugang“ haben wir in der 2. Herren noch zu verbuchen. Tony Heidenreich (Alt Herren SV 06 Lehrte) wird der Mannschaft weiteren offensiven Schwung verleihen“, sprach Trainer Timo Pohl.

Die 2. Herren freut sich am Sonntag auf kräftige Unterstützung von den Zuschauerrängen. !

u23 uetze