Heimsieg der II. Herren !

Befreiungsschlag bei SV 06 Lehrte (U23) II

Maxi Cording trifft doppelt !

u23 ilten ergebnis

1. Kreisklasse Region Hannover St.1: SV 06 Lehrte (U23) II – MTV Ilten II, 4:3 (3:0), Lehrte

Nach der Auswärtspartie gegen die Reserve von SV 06 Lehrte (U23) stand die Zweitvertretung von MTV Ilten mit leeren Händen da. SV 06 Lehrte (U23) II siegte mit 4:3. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war eine Demonstration von SV 06 Lehrte (U23) II gewesen, als man die Partie mit 5:1 für sich entschieden hatte.

Maximilian Cording beförderte das Leder zum 1:0 der Mannschaft von Coach Ahmet Can Sagir in die Maschen (12.). In der 22. Minute brachte Ilker Sagir das Netz für die Gastgeber zum Zappeln. Benjamin Owusu-Mensah brachte SV 06 Lehrte (U23) II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (24.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Stefan Bahls, der noch im ersten Durchgang Okan-Uckun Gemici für Marc-Eric Hempel brachte (24.). MTV Ilten II rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Für das 1:3 des Gasts zeichnete Christopher Gerke verantwortlich (48.). Gemici schoss für MTV Ilten II in der 71. Minute das zweite Tor. Mit einem Doppelwechsel holte Ahmet Can Sagir Yusef Erdogan und Eser Uluyurt vom Feld und brachte Dennis Papst und Shqipdon Marina ins Spiel (60.). Das 4:2 für SV 06 Lehrte (U23) II stellte Cording sicher. In der 82. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der Nachspielzeit (91.) gelang Fabian Schickedanz der Anschlusstreffer für MTV Ilten II. Ein Debakel, nach dem es zunächst ausgesehen hatte, konnte MTV Ilten II noch verhindern. Doch zu etwas Zählbarem kam MTV Ilten II am Ende nicht mehr.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte SV 06 Lehrte (U23) II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt SV 06 Lehrte (U23) II bei MTV Rethmar an.