SV 06 II. (U23) DEKLASSIERT MTV RETHMAR

1. Kreisklasse Region Hannover St.1: MTV Rethmar – SV 06 Lehrte (U23) II, 0:6 (0:2)

Die Zweitvertretung von SV 06 Lehrte (U23) brannte am Sonntag in Sehnde ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann souverän mit 6:0. Die Überraschung blieb aus:  MTV Rethmar  kassierte eine deutliche Niederlage.

Dennis Papst glänzt mit einem Dreierpack !

Für das erste Tor sorgte Eser Uluyurt. In der 20. Minute traf der Spieler vom SV 06 ins Schwarze. Dennis Papst erhöhte für das Team von Trainer Ahmet Can Sagir auf 2:0 (32.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Matthias Börner von MTV Rethmar nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Henrik Hüsich blieb in der Kabine, für ihn kam Arne-Lennert Schminke.                  Maximilian Cording glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Schwarz-Gelben (64./76.).

Die Gäste bauten die Führung aus, indem Dennis Papst zwei Treffer nachlegte (80./85.).  Die  (U23) II  des SV 06 überrannte den MTV Rethmar förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

rethmar ergebnis

Die drei Punkte brachten den SV 06 Lehrte in der Tabelle voran und liegt nun auf Rang sechs. Die 06-er verbuchten insgesamt acht Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über MTV Rethmar sind die Jungs von Trainer Ahmet Can Sagir weiter im Aufwind.

SV 06 Lehrte (U23) II empfängt  am Sonntag 07.05. – den SV Yurdumspor Lehrte.