Hohe Niederlage der U23 II. !

1. Kreisklasse Region Hannover St.1: SV Sorgensen – SV 06 Lehrte (U23) II, 8:1 (5:0)

sorgensen egebnis

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SV Sorgensen bereits in Front. Faiz Fakri Khero markierte in der vierten Minute die Führung. Niclas Bahn sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 4:0 (9./34./40.) Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Daniel Schrader mit dem 5:0 für SV Sorgensen zur Stelle (43.). Die Reserve von SV 06 Lehrte (U23) sah in Durchgang eins kein Land und lag zur Pause unaufholbar zurück. Ahmet Can Sagir von den Gästen nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Kevin Avanas blieb in der Kabine, für ihn kam Jared Derksen. Mit zwei schnellen Treffern von Julian Kramkowski (66.) und Florian Sylejmani (73.) machte SV Sorgensen deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. In der Schlussphase gelang Benjamin Owusu-Mensah noch der Ehrentreffer für den SV 06  (77.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Kramkowski, der das 8:1 aus Sicht von SV Sorgensen perfekt machte (88.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Ibrahim Cobankara fuhr der SV Sorgensen einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Das nächste Spiel am 04.06. : SV 06 Lehrte (U23) II gegen den TuS Altwarmbüchen !