Erster Sieg unserer II. Mannschaft

Am 6. Spieltag war es endlich soweit, der erste Sieg ist eingefahren!

Nach einer starken Mannschaftsleistung mit Unterstützung von zwei A-Junioren-Spielern gewann die Mannschaft um Trainer Thomas Zinn verdient mit 2:1 gegen den SSV Kirchhorst. Wobei der A-Junior Yonan Boutros mit seinen beiden Toren einen super Einstand im Herrenbereich hatte! Die Mannschaft war von der ersten Minute an besser als der Gegner und nahm das Spiel in die Hand! Mit einer gut geordneten Abwehr um Abwehrchef Henning Schiel kam der Gast zu keinen klaren Chancen, erst in den letzten Minuten nach einer Gelb/Roten Karte an S.Höckendorf wackelte die Abwehr leicht, aber man brachte über den Kampf den Sieg über die Zeit. Bis dahin spielte die Mannschaft aus einem sehr gut geordneten Mittelfeld um René Schranz und dem A-Junior-Spieler Ahmet Can Sagier sowie Yonan Boutros der nach Vorarbeit von René Schranz das 1:0 und später das 2:0 nach Freistoß von Gabriel Hegewald erzielte! Den Sieg hielt am Ende ein stark haltender Torwart, Daniel Heidemüller, fest der zusätzlich einen Elfmeter hielt und damit einen großen Anteil am Sieg hatte! Jetzt wollen wir den Schwung aus diesem Erfolg mitnehmen und am Sonntag in Schwüblingsen ebenfalls 3 Punkte holen.