2. Herren kommt nach 5:3 Sieg gegen Uetze beim MTV Mellendorf unter die Räder

Unsere 2. Herren unterlag gestern beim MTV Mellendorf mit 7:2 Toren.

Die zwei Tore erzielten P.Wilkening und M.Weidemann! Nach toller Leistung am Mittwoch verlor das Team um Trainer Thomas Zinn zurecht, da nur wenige Zweikämpfe gewonnen werden konnten und die Mannschaft es nicht schaffte das Spiel in die Hand zu nehmen. Jetzt wird sich Sonntag (gegen den SV Adler Hämelerwald II) und Mittwoch (15.9 - gegen den SV Uetze 08 II) zeigen, wo der Weg der jungen Mannschaf hingeht! Am Mittwoch noch hatte die Mannschaft beim SV Uetze 08 mit 5:3 Toren gewonnen. Die Torschützen zum 5:3 Sieg in Uetze waren 1:1 Kevin Reck 2:2 P.Wilkening 3:3 J.Ewald 4:3 P.Wilkening 5:3 F.Yaman! Es war eine starke geschlossene Mannschaftsleistung mit dem Willen zum Sieg.

Mannschaftsaufstellung beim MTV Mellendorf: Kalisch,Toillie,Reck,Hallbritter(Heinrich), Wilkening, Knobloch, Pfannenschmidt (Müller), Erdmann, Weidemann, Ewald (Ates).