II. Herren siegreich gegen den SV Adler Hämelerwald

Eine Woche nach der 2:7 Niederlage in Mellendorf gewann die Mannschaft gegen den bisher ungeschlagenden Aufsteiger Hämelerwald mit 3:1 Toren.

Vor etwa 40 Zuschauern im Lehrter Stadion tat sich die Mannschaft um Trainer Thomas Zinn in den ersten 15 Minuten schwer,danach kam man aber besser ins Spiel und ging vor der Pause durch P. Erdmann in Führung! In der zweiten Hälfte dominierte die Mannschaft das Spiel und M.Weidemann erhöhte nach einem klasse Paß von P. Erdmann auf 2:0.
Die stabile Abwehr um C. Frevel und dem starken M. Toillie ließen kaum Möglichkeiten zu! 20 Minuten vor Schluß erhöhte J. Ewald per Elfmeter auf 3:0. Die Adler kamen fünf Minuten vor Schluß noch zum Anschlußtreffer, doch die Schwarz-Gelben brachten das Spiel über die Zeit.

Aufstellung:
Kalisch,Toillie,Reck,Knobloch,Wilkening(Halbritter),Erdmann,Ewald,Balz,Weidemann,Yaman(Müller)