Zwischenresümee der 2. Herren

Von einem durchaus gelungenen Saisonstart können wir bei unserer 2. Mannschaft sprechen. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung und zwei Niederlagen zum Saisonstart (2:3) gegen Rethmar und (0:2) gegen Immensen, hat die Mannschaft sich nach und nach gefunden und dann Siege gegen Ingeln (1:0), Uetze (5:3 und 1:0),Hämelerwald (3:1) sowie gegen Sehnde Süd (3:2) eingefahren! Mit dem Unentschieden gegen Obershagen (1:1) und der Niederlage gegen Mellendorf (2:7) steht man mit 16 Punkten auf Tabellenplatz 4!

Das ist mit dieser Mannschaft, die sich neu finden musste eine sehr gute Situation!

Das erste Ziel nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wird die Mannschaft um Trainer Thomas Zinn vermutlich schnell erreichen und wir lassen uns dann überraschen, zu was die Mannschaft noch fähig ist! Die Mischung zwischen den jungen Spielern (7 kamen aus dem A-Junioren-Team) und den Älteren aus der alten II. ist bestens, so kommt Erfahrung und die Leichtigkeit der Jugend zusammen! Derzeit besteht der Kader aus 26 Spielern, was für Trainer T.Zinn natürlich eine große Auswahl bedeutet und durch den Konkurrenzkampf  im Training die Mannschaft (Trainingsbeteiligung ca. 19 Spieler) immens nach vorne bringt!
Leider ist es uns nicht gelungen eine III.Herren zu melden, da die Mannschaft nur einen Stamm von 12 Spielern gehabt hätte und dieses leider zu wenige wäre!
Wir freuen uns euch Sonntags auf dem Sportplatz bei unseren Spielen zusehen und hoffen euch etwas Freude zu bereiten ( besonders unseren treuen Fans die in den letzten Jahren zu uns gehalten haben).