2. Herren besiegt TSV Katensen!!!

Mit dem 4:0 (3:0) Erfolg über den TSV Katensen  klettert die Mannschaft von Trainer Thomas Zinn auf den 2.Tabellenplatz!

Es wird sich in den kommenden Wochen zeigen, ob die Mannschaft sich in der Spitzengruppe festsetzen kann.
Man selbst muss seine Spiele gewinnen und darauf hoffen, dass die Konkurrenz  Punke lässt, da die Mannschaft schon zwei oder drei Spiele mehr absolviert hat.
Nach einem einseitigem Spiel vor ca. 40 Zuschauern auf dem B-Platz, was von den Chancen her noch hätte höher ausfallen können, war der Sieg nie gefährdet. Das 1:0 und 2:0 schoss L.Pfannenschmidt, das 3:0 erzielte M.Balz mit einem schönen Linksschuss ehe J.Ewald in der zweiten Hälfte das 4:0 erzielte. P.Wilkening scheiterte noch in mehrern Situationen am Gästetorwart.
Nach dem Spiel wurde gemeinsam mit einigen Fans gegrillt und das eine oder andere Kaltgetränk zu sich genommen.

Aufstellung: Kalisch, Frevel, Toillie, Reck, Knobloch, Wilkening, Erdmann, Ewald, Balz (Göbel), Yaman (Beilfuß), Pfannenschmidt (Halbritter)