2. Herren punktet bei der TSV Wettmar!!!

Nach der Niederlage in Höver bot die Mannschaft über weite Strecken des Spiels wieder eine gute Leistung und siegte verdient mit 5:0 (2:0).

Das 1:0 erzielte Y.Boutros nach einem schönen Spielzug über J. Ewald und L. Pfannenschmidt.
Bei starkem Wind wurden zu oft hohe und lange Bälle gespielt, jedoch fiel nach eine gelungenen Kombination über M.Erdmann und L.Pfannenschmidt das 2:0 durch M.Weidemann.
Zu Beginn der 2.Hälfte wurde der Gegner etwas stärker und kam zu einigen Möglichkeiten, die aber durch den sicher agierenden Torwart D.Kalisch zu nichte gemacht wurden.
P.Erdmann erzielte nach einem schön rausgespielten Konter das 3:0 genau zum richtigen Zeitpunkt. Danach bekamen die Schwarz-Gelben das Spiel wieder besser in den Griff und erzielten durch M.Erdmann und K.Göbel in der Nachspielzeit die weiteren Treffer zum 5:0 Endstand.
Beste Spieler waren Y.Boutros,der Kapitän P.Wilkening auf Grund einer Oberschenkelverletzung im defensiven Mittelfeld vertrat und Verteidiger K.Reck.
Aufstellung: Kalisch-Toillie-Reck-Boutros-Knobloch-Frevel-Ewald-M.Erdmann-P.Erdmann-Pfannenschmidt-Weidemann
Einwechslungen: Müller-Göbel-Hanal