2. C-Jugend vom SV 06 Lehrte testet erfolgreich gegen den TSV Barsinghausen

Am Samstag, 13.08.2011 fand das erste Vorbereitungsspiel der 2. C-Jugend des SV 06 Lehrte statt. Eingeladen von der ersten Mannschaft des TSV Barsinghausen wollten wir feststellen, wie die Umstellung von der D-Jugend zur C-Jugend ist. Dazu kam noch der unbekannt Untergrund (Kunstrasen).

Das Trainerteam ging diese Partie ohne jegliche Erwartungen an und wurde von der ganzen Mannschaft positiv überrascht. Alle Spieler zeigten eine klasse Leistung, selbst die Auswechselspieler nutzten die Chance, um sich bei den Trainern zu zeigen.

Halbzeitstand war 3:2 für Lehrte in einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte. In der zweiten Halbzeit machte sich die gute Vorbereitung der 06-Spieler bemerkbar und der immer weiter abbauende Gegner hatte unserem konditionsstarken Team nichts mehr entgegen zu setzen. Am Ende gewann der SV 06 Lehrte mit 6:4.

Eine mannschaftlich gute Leistung mit einigen kleinen Fehlern, welche aber bis zum Punktspielstart am 24.08. noch abgestellt werden können. Wir sind sehr gespannt auf die erste C-Jugendsaison und sehen dieser recht positiv entgegen.

Das Trainerteam der 2. C-Jugend