2.C- Jugend unterliegt gegen Hänigsen

Man ist wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen.... 2. C-Jugend unterliegt gegen Hänigsen!
Heute hat auch für uns die Saison begonnen und wir haben im Lehrter Stadion die JSG Friesen Hänigsen/Sorgensen zu Gast gehabt..

Die Jungs und Trainer trafen sich relativ früh, damit noch die Fotos gemacht werden konnten und mehr Zeit für die Besprechung da war. Man merkte, die Jungs wollten endlich beginnen.

Als das Spiel anfing, legten wir auch gleich los wie die Feuerwehr, aber als wir dann in der 7. Spielminute einen Strafstoß verschossen hatten (Pascal Shahabadi), saß der Fehlschuss bei den meisten tief im Kopf. Aber die Mannschaft fing sich schnell und sie spielten auch weiter "erstmal" gut nach vorne.

Aber als dann unsere 4er Kette patzte, nutzten die Stürmer dies eiskalt aus und trafen gerecht zum 0:1.

Als dann 10 Minuten später das 0:2 fiel, hat man bei dem einen oder anderen schon gemerkt, dass sie keinen Bock mehr hatten. Die Trainer versuchten die Mannschaft nochmal von draußen aufzubauen. Aber nichts half mehr.... die Mannschaft baute in der ersten Halbzeit immer mehr ab und lag zur Halbzeit verdient mit 0:3 Toren hinten.

In der 2. Halbzeit wollte die Mannschaft nochmal richtig Gas geben und spielten wieder einen guten Ball nach vorne. Jetzt hatten sich auch die Jungs richtig gute Chancen heraus gespielt. Das merkte auch das Trainerteam uns löste die 4er Kette auf und spielte im 3-4-3 System weiter - voll auf Angriff jetzt!!!!

Und wir hätten nach den 99,6 %igen Chancen von Pascal, Bangin, Alper und Lirion sogar in Führung gehen können! Aber sie merkten hier ist noch nix verloren... und erarbeiteten sich die Chancen. Dann war es Bangin der den Anschlusstreffer erzielte! Aber es half nichts, denn Hänigsen spielte auf Konter und sorgte für den Endstand ! Die JSG gewann verdient mit 1:4 ! Unsere Mannschaft war zum Teil heute nicht gut drauf!

Aber naja, es war das erste Saisonspiel! Wir werden weiterhin Gas geben und für Erfolge sorgen!

SV 06 Lehrte:  Turan (Tarek) - Bekir, Dimitriy (Kaan), Dustin, Serdar - Berkay, Pascal (Sincar), Bangin, Dennis, Mahe - Alper (Lirion)

Schidsrichter: Herr Kizilboga mit guter Leistung.

Zuschauer : 60