Die berühmte 2. Halbzeit ...

Die Mannschaft begann das Spiel sehr gut in Griff zu bekommen und man merkte uns an, dass wir nach der Niederlage gegen Ramlingen, etwas gut zu machen hatten.
Aber als dann Godshorn 2 mal vors Tor kam und uns dann auch noch ein Tor einschenkte kamen wir aus dem Rhytmus. Wieder einmal mussten wir einen Rückstand hinterher laufen.

Unser Spieler Bangin gelang es dann jedoch 5 minuten vor der Halbzeit den verdienten Ausgleichtreffer zu erzielen, somit ging es mit 1:1 in die Halbzeit.

Das Trainergespann um Micha Hein & Babak Shahabadi sprachen richtungsweisende Worte und gaben jedem einzelnen Spieler Motivation für die zweite Halbzeit mit.
Natürlich wussten wir, dass wir bekannt sind für die zweite Hälfte. So auch diesmal in Godshorn. Wir spielten unseren Gegner in der 2. Hälfte völlig an die Wand und es war nur noch eine Frage der Zeit, wann der verdiente Führungstreffer für uns fiel.

Nach einer tollen und gefährlichen Ecke von Dennis Papst , war es Alper Özdemir der die Kugel über die Torlinie brachte zum 1:2 !!!

Jetzt war Godshorn angeschlagen und es zahlte sich wiedermal unsere tolle Fitness und Kondition aus. Der Gegner war platt und wir wollten das 1:3! So war es dann auch - nach einer tollen Flanke auf der rechten Seite von Pascal Shahabadi , war es Berkay Tamak der den Endstand zum 1:3 verwandelte. Dennis Papst hatte noch eine riesen Chance auf dem Fuße gehabt zum 1:4 aber es sollte nicht sein!

Enstand: TSV Godshorn 1 : 3 SV 06 Lehrte !

SV 06 Lehrte: Tarek - Serdar, Dustin, Bekir - Adel, Maher ( Dimitriy ), Alper, Lirion ( Berkay ) - Bangin, Pascal, Dennis

Schiedsrichter: Leider sehr sehr schwache Leistung !