C Jugend weiter auf Aufstiegskurs !!!

Die Mannschaft von Trainergespann Michael Hein & Babak Shahabadi mussten in der Kreisliga Land 2 beim Tabellen 8. SV Weetzen antreten. Für die Schwarz Gelben war klar, ein Sieg, viele Tore um den bisherigen Tabellen 1. SC Hemmingen/ Arnum weiter im Nacken zu stehen. Nach etlichen Torchancen die leider nicht genutzt wurden stand es zur Halbzeit NUR 0:3 für uns ! Aber die Trainer und Zuschauer die aus Lehrte dabei waren, wussten, die zweite Halbzeit ist die Halbzeit der Lehrter. So wurde in Halbzeit zwei ein 0:3 in ein 0:13 gewandelt ! Nun ist man weiterhin punktgleich mit dem Tabellen 1. und nur ein Tor schlechter als der erste aus Hemmingen!

SV 06 Lehrte:

Tarek - Dustin, Öszan, Bekir, Serdar - Adel, Bangin, Sincar, Lirion, Pascal - Dennis

Eingewechselt: Alper , Maher

Am kommenden Samstag um 12 Uhr empfängt die Mannschaft die TSV Wennigsen. Gespielt wird im Lehrter Stadion ! Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.