C Jugend seit 4 Spielen ohne Gegentor

Die Jungs von Trainerteam Michael Hein & Babak Shahabadi rocken als "jüngster Jahrgang" die Kreisliga Land 2. Auch die TSV aus Wennigsen fand keine Mittel die Schwarz Gelben "Jung Stars" zu schlagen. Im schönen Lehrter Stadion bei herrlichem Wetter gewannen die Lehrter ihr 7. Pflichtspiel mit 6:0 ! Für Torhüter Tarek Methke eine bisherige positive Bilanz. Denn er verteidigt seit 4 Pflichtspielen seinen Kasten ohne Gegentor ! Spricht für Ihn uns seine Vorderleute! Mit dem Ergebnis von 6:0 war das Trainerteam Micha & Babak nach dem Spiel nur teils zufrieden!
Beide waren sich einig, es hätte mindestens 13:0 stehen müssen! Allein Pascal Shahabadi vergab etliche Torchancen. Dies war nicht sein Tag! Wie sagt man so schön, hauptsache 3 Punkte !

SV 06 Lehrte:

Tarek, Dustin, Özcan, Bekir, Serdar - Adel, Sincar, Bangin, Maher - Pascal, Alper

Eingewechselt: Dennis, Lirion, Dimitriy, Alessandro

Am nächsten Samstag 20.10.2012 spielt unsere C- Jugend die zweite Runde des Sporthaus Gösch (Kreispokal). Dann müssen die Jungs um 11 Uhr beim TSV Godshorn antreten !