Skip to main content

Mal was Besonderes als Saisonabschluß: Mountain – Biking !

Die Trainer der C -/ und D – Jugend überlegten sich eine ungewöhnliche Maßnahme zum Saisonabschluss.

Der Kontakt zum Landessportbund wurde aufgenommen, um 15 Bikes für das Wochenende auszuleihen. Nach Planung und Test legte man die Route fest: Es ging in den Harz zur Granetalsperre, ein Rundkurs ( ca. 20 km ) war zu absolvieren.

Die Jungs konnten bei sommerlichen Temperaturen die herrliche Umgebung geniessen und rasteten ausgiebig auf der Staumauer, bevor es danach bergauf und bergab weiterging.
Der Grill und die Getränke warteten dann mit allerlei Köstlichkeiten auf die Jungs.

Am Sonntag wurde das Ganze für die D – Jugend wiederholt. 

“Das war ein tolle Idee, die Spieler waren begeistert und wir Trainer auch“ berichtet Cemal Tamak, Trainer der C – Jugend.

 

C-Jugend:

alt

 alt

alt

 

alt

D-Jugend:

alt

alt

alt