2. D-Jugend scheidet wetterbedingt aus...

Am 19.12. hatte die 2.D-Jugend die erste Runde in Bennigsen zu bestreiten. Wer sich noch an diesen Tag erinnern kann, sollte in Erinnerung haben welches Schneechoas war. Man versuchte trotzdem die Reise anzutreten jedoch drehte man nach einer Zeit um da man kaum mehr auf der Autobahn etwas erkennen konnte und die Verantwortung für die Kinder zu groß war. Von 8 Mannschaften sind 6 weitere so vernünftig gewesen und nicht angereist , jedoch wurde dieser Spieltag für die beiden anwesenden Vereine voll gewertet. Somit hat man am zweiten Spieltag zwar gezeigt wer auch hier ins Halbfinale gehört hätte, jedoch aufgrund der Endscheidung der Staffelleitung war dieses nicht mehr möglich. Die Mannschaft kann stolz mit einem 1:1 und einem 4:0 und 3:0 Sieg die Hallenrunde beenden..