1.E im Halbfinale der Hallenrunde

Am heutigen Sonntag zog die 1.E in das Halbfinale des Sparkassenpokals ein.

Nach einem duchwachsenem ersten Spieltag mit zwei Unendschieden gegen Weetzen (2:2) und Barsinghasen (3:3) und zwei Siegen gegen Dollbergen (2:0) und Krähenwinkel (2:1) haben wir es heute am zweiten Spiletag mit zwei Siegen gegen Hüpede-Oerie (6:0) und Helstorf (3:0) ungeschlagen als Gruppenzweiter in das Halbfinale des Hallenpokals geschafft.

Im Halbfinale treffen wir nun am 20.02.2011 um 14:00 in Empelde auf Mandelsloh, Wedemark und dem drittbestem Dritten der Zwischenrunde.Hier qualifiziert sich nur der Gruppenerste für das am 05.03.2011 um 9:00 stattfindene Finale in Springe.

Vielleicht finden sich ja Fans um diese Jungs auf dem schweren Weg ins Finale zu unterstützen.Ich denke da besondera an den Fanclub des Vereins.....

Die Trainer der 1.E