2 E-Jugend gewinnt Turnier in Pattensen

Am Sonntag fand in Pattensen ein Freundschaftsturnier der E-Jugend statt. Unsere erfolgreiche Mannschaft konnte den ersten Platz erreichen.

Sechs Mannschaften traten gegeneinander an. Spannende Spiele und eine tolle Stimmung sorgen für einen tollen Fußballtag.

Leider konnten 5 Spieler der 2 E-Jugend wegen Krankheit nicht mitfahren, so mussten wir uns mit 4 Spielern der 3 E-Jugend verstärken. Diese konnten sich auch ohne Probleme in die Mannschaft einfügen.

Nach spannendem Spielen stand dann unsere Mannschaft zum Schluss ganz vorne. Besonders im letzten Spiel konnten wir zeigen was die Jungs so draufhaben und gegen den SpVg Laatzen mit 5:0 gewinnen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Vorrunde der Hallenmeisterschaft, wo unsere Mannschaft den ersten Platz belegte, wollten wir in diesem Turnier weitere Erfahrung in der Halle sammeln. Dieses war dann durch die fehlenden erkrankten Kinder nicht möglich.

Vielen Dank an unsere Spieler der 2 E-Jugend Marc, Marvin, Ataberk und Aytugcan. Ein großen Dank an Effecan, Samet, Artion, Seran und Timur, die kurzfristig eingesprungen sind.

Mit der Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft geht es am 18. Dezember weiter und wir hoffen, dass bis zur Zwischenrunde alle Jungs wieder Gesund sind. Gute Besserung.

Euer Trainerteam 2 E-Jugend