1. E-Jugend ist Hallenvizemeister

Die 1 – E – Jugend ist Vizemeister im Kreis Hannover Land. Schon zu den besten 4 Mannschaften im Kreis Hannover Land zu gehören, ist ein riesiger Erfolg. Nun konnte die E-Jugend am Samstag sogar den zweiten Platz erreichen,  von über 200 E –Jugendmannschaften, die an den Hallenmeisterschaften teilnahmen. Das ist wirklich ein ganz tolles Ergebnis für die Mannschaft.

Auch im Finale war die Mannschaft wieder Einsatzgeschwächt durch die anhaltende Erkältungswelle. Dann mussten wir im ersten Spiel gleich gegen den SC Wedemark antreten. In einem spannenden Spiel konnten wir uns mit einem 5:2 Sieg durchsetzen. Im zweiten Spiel trafen wir dann auf den SC Langenhagen, der uns stark unter Druck setzte. Nach etwa 10 Minuten ging der SC Langenhagen dann in Führung. Leider konnten die Jungs ihren Respekt vor der Mannschaft von Langenhagen nicht ablegen, so dass die Mannschaft vom SC Langenhagen noch zwei weitere Tore schoss und so auf das Ergebnis von 3:0 erhöhen konnte.
Im letzten Spiel konnten unsere Jungs dann aber noch mal zeigen, was sie draufhaben und besiegten den TUS Garbsen mit 5:1 Toren.

Im Anschluss am Turnier gab es dann eine große Partie im Vereinsheim des SV 06 Lehrte.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehören:

Ervin Bajrami, Tobias Maximilian Harke, Pierre Leichter, Artion Krasniqi, Ataberk Avci, Marc Meldau, Marvin Wiedemeier, Aytugcan Kaya, Niklas Becker