U15 Landesliga Spieler zu Gast bei der III.E-Jugend

Der Abwehrspieler Julian Weber mit seinem Vater (Jugendtrainer) von den Sportfreunden Siegen kamen zu einer Pfingstmontag Trainingseinheit nach Lehrte.

Die Kinder aufgeregt und erwartungsvoll, standen am 12.05.08 um 10:00h bereit um in 2 Stunden in die Trainingsmethoden eines Professionellen Vereines zu schnuppern. Bei strahlendem Sonnenschein wurden diverse Übungen und Tipps den Spielern nahe gebracht, besonderer Schwerpunkt die Abwehrarbeit und der mannschaftliche Zusammenhalt.
Im Anschluss wurde locker gekickt und jeder konnte sich gegen unsere Gäste aus Siegen versuchen. Ein toller Vormittag mit begeisterten Kindern, die im Anschluss im Freibad zu finden waren.

Dieses spontane Training haben wir Pascal S. zu verdanken, welcher mit Stolz seinen Cousin aus Siegen der Mannschaft präsentierte.