1. E-Junioren gewinnen Fußballturnier in Letter

Am Himmelfahrt Donnerstag nahm unsere 1 E-Jugend am Fußballturnier in Hannover-Letter teil.

Um 14:00 Uhr ging es dann los. Fünf Mannschaften traten in einer Gruppe gegeneinander an.

Nach spannenden acht Spielen unserer 1. E-Jugend konnte dann der SV 06 Lehrte den Pokal für den ersten Platz in Empfang nehmen. Auf den weiteren Plätzen folgte der OSV Hannover, MTV Meyenfeld, SG Letter und der FC Salzgitter.

Spannende Spiele und eine tolle Stimmung sorgten für einen tollen Fußballtag.

Diverse Jugendfußballturniere der E-Jugend des SV 06 Lehrte stehen noch auf den Plan. So spielt die E-Jugend zu Pfingsten in Sorgensen, Heessel und Hildesheim.

Im Juni geht es weiter mit den Turnieren in Steinhude, beim FC Lehrte und in Bemerode. Am 26.5.2013 nimmt die E-Jugend noch am Sichtungsturnier "Sparkassen Cup" teil, welches in Lehrte ausgetragen wird.