1 E-Jugend - drei Turniere - drei Turniersiege

Unsere 1.E-Jugend spielte am Pfingstwochenende drei Turniere und konnte alle drei Turniere gewinnen.

Angefangen hat alles am Samstag in Sorgensen. Hier mussten wir uns gegen weitere 4 Mannschaften im Soccer Court durchsetzen. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Wir konnten aber trotz der schlechten Wetterbedingungen alle Spiele gewinnen und den ersten Platz belegen.

Am Sonntag ging es dann nach Heessel. Hier wurden wir schon mit der Sonne empfangen. Bei herrlichem Wetter mussten wir gegen 5 Mannschaften antreten. Ein Unentschieden und 4 Siege reichten dann auch zum Turniersieg. Mit zwei großen Pokalen konnten wir die Heimreise am Nachmittag antreten.

Am Montag nun fuhren wir nach Hildesheim. Hier wurde die Vorrunde des Wölfi-Cups des VFL Wolfsburg ausgetragen. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften in zwei Gruppen teil. Die Vorrunde konnten wir sehr deutlich mit vier Siegen bestehen. Im Halbfinale konnten wir uns dann auch sehr deutlich durchsetzen. Das Endspiel war dann entsprechend schwerer, wir haben uns dann aber schließlich mit einem 1:0 durchgesetzt. Am Ende gewannen wir das Turnier ohne Gegentor, was wir vor allem unserem gut aufgelegten Keeper zu verdanken haben.
Nun geht’s am 15.Juni zum VFL Wolfsburg. Hier werden wir im Finalturnier unter anderen gegen die E-Jugend des VFL Wolfsburg spielen. Einer der ersten Preise beim Finalturnier ist eine Trainingseinheit mit einem Profi des VFL Wolfsburg.

Unsere E-Jugend des SV 06 freut sich schon auf die große Herausforderung am 15. Juni in Wolfsburg.

Unsere Jungs in Hildesheim beim Vorrundenturnier des VFL Wolfsburg