1. E-Jugend holt 7ten Platz bei SF Aligse

das erste Hallenturnier,der oberen E-Jugend, lief für unsere Mannschaft nicht ganz so toll

Kämpferisch war die Leistung, aber leider glücklos. Trotz vollem Einsatz verloren sie das erste Spiel, gegen den FC Lehrte durch einen unhaltbaren Fernschuss mit 1:0

Genauso wenig Glück hatten sie gegen den MTV Mellendorf, ständig vor des Gegners Tor mussten sie auch hier ein unglückliches 1:0 hinnehmen, dass nicht ausgeglichen werden konnte.

Im letzten Vorrundenspiel gegen die JSG Kleinburgwedel sah es nach einem möglichen Sieg aus, aber leider ging das Spiel mit 2:3 verloren.

So blieb diesmal leider nur das Spiel um Platz 7 als Erfolg zu verzeichnen,  dass aber mit 2:0 gegen MTV Rethmar verdient gewonnen wurde.

Der sportliche Einsatz war absolut vorhanden, leider hatte das Glück heute kein schwarz-gelbes Trikot.