Vielleicht hilft Daumen drücken noch - 1te E-Jugend mit Fehlstart in die Zwischenrunde

1te E-Jugend mit Fehlstart in der Zwischenrunde des Sparkassen-Hallenpokals

Nach dem ersten Spiel sah alles noch gut aus, der TuS Altwarmbüchen wurde durch eine tolle Leistung mit 4:3 besiegt.

Leider wurde die aufgekommene Euphorie schnell gebremst. Im Spiel gegen Rethen unterlagen die Jungs in einem ausgeglichenen Spiel mit 1:2.

Im eigentlich sicher geglaubten Spiel gegen BG Eltze wurde die Mannschaft jedoch deutlich mit 0:4 vom Platz geschossen. Die Leistung der Jungs lag weit unter ihren Möglichkeiten, daher ist es umso ärgerlicher, dass mit diesem Spiel die Tür ins Halbfinale fast verschlossen ist.

Eine, kleine, rechnerische Chance besteht noch, wenn aus den nächsten 4 Spielen mindestens 3 Siege hervorgehen. Jedoch warten hier sehr starke Gegner: Heesseler SV (1. Tabellenplatz), SV Frielingen (2ter), Eldagsen (3ter) und Goltern (8ter)

Also liebe Fans - Daumen drücken, dass die Jungs ihre alten Qualitäten wieder entdecken und der Fussballgott am nächsten Spieltag ein 06er ist.