1te E-Jugend gewinnt Heimspiel gegen SF Aligse

Samstag -  Stadion am Pfingstanger - Heimspiel der ersten E-Jugend -

Das war ein faszinierendes Spiel bei strahlendem Sonnenschein.

Die Zuschauer sahen ein, in zwei Halbzeiten, total unterschiedliches Spiel. In der ersten Hälfte spielten unsere Jungs gut mit, erarbeiteten sich auch einige Chancen, doch leider wollte das Runde nicht ins Eckige, jedenfalls bei unserem Team. Denn zur Halbzeit stand es durch ein schön herausgespieltes Tor 1:0 für die Aligser Sportfreunde.

Aber dann kam die zweite Halbzeit ! - Knapp eine Minute nach dem Wiederanpfiff erhielt Kalli eine sehr schöne Vorlage, die er sicher zum 1:1 Ausgleich verwandelte. Die Aligser, bemüht sofort wieder in Führung zu gehen hatten einige Großchancen, die alle nicht verwertet werden konnten.

Nach ca. 10 Minuten der zweiten Hälfte reichten Kalli 90 Sekunden um die 06er mit 3:1 in Führung zu bringen. Den Aligsern war nun so etwas wie Entäuschung anzusehen. Absolut bemüht liefen sie immer wieder ins Leere. Meist enstanden daraus sehr gute Konter für unsere Jungs.

Eine super Mannschaftsleistung wurde, nachdem Kalli noch eine Vorlage sicher verwandelte und einen Alleingang durchzog, mit einem 5:1 Sieg belohnt.

Klasse Jungs - weiter so !!

Und denkt daran: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - nicht ausruhen - weitermachen !!