2. F - gelungener Punktspielstart

Heute waren unsere Jungs zu Gast beim TUS Schwüblingsen.

Der heutige Morgen startete mit ein paar Absagen und endete damit, dass wir unseren Gastgebern mit sieben Spielern entgegentreten mussten. Der Beginn der Partie, stellte sich durch den Regen und die leichte Verunsicherung unserer Spieler schwierig dar.

Durch leichte Unsicherheiten unserer Spieler, konnte unser Gastgeben nach 8 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Jungs konnten das nicht auf sich sitzen lassen und schalteten zwei Gänge höher, nach ein zwei gut herausgespielten Torchancen, führte eine Standardsituation zum ersehnten Ausgleich.  Nach dem Ausgleich spielte unsere Mannschaft wie befreit und erhöhte kurz darauf mit zwei Treffern auf 1:3 und gingen auch mit diesem Spielstand in die Pause.

Nach der Pause, gelang dem TUS Schwüblingsen der 2:3 Anschlusstreffer, was nur dazu führte das unser Team einen Angriff nach dem anderen startete und sich so viele Chancen erspielte und nur durch ein hartes Foul im Strafraum zu stoppen war. Der daraus resultierende Strafstoß wurde sicher verwandelt und es stand 2:4. Nach weiteren Angriffen, war es uns möglich, unsere Führung auf 2:5 auszubauen und die 3 Punkte, sicher nach Lehrte mit zu nehmen. J

Alles in allem, hat das Team alles gegeben und alle Spieler haben die volle Spielzeit durchgespielt.

Wir hoffen, dass unsere nächsten Spiele genauso erfolgreich werden.

Mannschaft:

v.o.l.: Kelvin, Sean, Jannik