Tolle Saison der 1. F-Jugend mit Meisterschaft gekrönt

Eine beeindruckende Saison hat die 1. F-Jugend des SV 06 Lehrte am letzten Wochenende abgeschlossen. Die Spieler von  Trainer Torben Witajewski und Gregor Gondek blieben während der gesamten Saison unbesiegt und spielten lediglich einmal unentschieden. Alle anderen Begegnungen endeten mit einem Sieg für die jungen 06-Talente.

Entsprechend ausgelassen wurden die Jungs nach dem letzten Saisonspiel von ihren Eltern gefeiert. Nach Spielschluss überraschten die Spieler das Trainerteam mit einer Meisterdusche aus Wasser. Auch Markus Witalinski, der als Schiedsrichter aktiv war, wurde nicht verschont.

Die Meisterfeier wurde dann im 06-Vereinsheim bei Pizza und Getränken noch ausgelassen fortgesetzt. Bis zu den Sommerferien nimmt das Team noch an einigen Turnieren teil und veranstaltet am Sonntag, 06.07.2014 ein großes F-Jugendturnier im Lehrter Stadion am Pfingstanger. In der nächsten Saison soll die Erfolgsgeschichte weitergehen, dann als 2. E-Jugend.

Zur erfolgreich Meistermannschaft gehören:
Ilas Tiedtke, Louis Strohschein, Tayler Fulge, Xelat Tolan, Patrick Gondek, Kevin Witalinski, Jounes El Ayyadi, Leonard Kasmaj, Nils Hammelmann, Leon Schulz, Fabio Murabito, Tom Klinkhammer.