Punktspiele der Jugendmannschaften beginnen am Freitag

Am kommenden Wochenende beginnen auch die Jugendmannschaften mit dem Punktspielbetrieb. Unsere neue 1. F-Jugend startet am Freitag mit einem Heimspiel gegen die SG Blaues Wunder.

Aktuelles aus der F1:

Nun endlich ist die lange Sommerpause zu Ende und unsere 2010er starten in ihre nächste Saison. Die Mannschaft ist wie auch im vergangen Jahr zusammen geblieben.

Nur Trainer Markus Schott gönnt sich berufsbedingt eine vorübergehende Auszeit. Das Konzept bleibt bestehen und die Lücke wird nahtlos von unserem FSJler Lennart Kress und dem Spielervater, unserem langjährigen Vereinsmitglied, Philipp Heinrich geschlossen.

Die drei stehen in engem Kontakt, um die Mannschaft in der Erfolgspur zu halten bzw. um Fortschritte zu erreichen.

Nach zwei Wochen knackiger Vorbereitung brennen die Jungs schon drauf am Freitag um 17:15 Uhr gleich das erste Spiel gegen Blaues Wunder erfolgreich zu bestreiten.

Anschließend spielt noch unsere 2. F-Jugend um 18:00 Uhr gegen die Kinder von SuS Sehnde.

Alle Spieler und Trainer würden sich über ein reges Zuschaueninteresse freuen und laden hiermit gerne ein.