F-Jugend fiebert dem Niesche Cup entgegen

Am Samstag, 09.03.2019 findet das diesjährige Turnier um den Niesche Cup in der Volksbank Soccer-Arena statt. Teilnehmen werden 12 F-Juniorenmannschaften. Die F1 des SV 06 Lehrte bereitet sich mit intensiven Trainingseinheiten und einigen Testspielen auf dieses Ereignis vor.

Nach dem TSV Burgdorf im letzten Jahr, kam mit der F-Jugend des TSV Bemerode, ein sehr spielstarkes Team nach Lehrte. In mehreren Testspielen übten beide Mannschaften unter anderem Spielzüge, die richtigen Laufwege, Ecken und den geordneten Spielaufbau.

Es waren tolle Übungseinheiten und Spiele, bei denen alle Kinder viel Spaß zusammen hatten. Die Trainer hoffen, dass die jungen Spieler nach den anstrengenden Einheiten etwas gelernt haben und in den nächsten Spielen auch umsetzen können.

Ein ausführlicher Vorbericht zum Niesche Cup folgt in Kürze.