F-Jugend zu Gast bei 96 in der HDI-Arena

Am vergangenen Sonntag war unsere F1 unter dem Motto "Unser Kick im Stadion" zu Besuch in der HDI Arena. Zu dem Turnier waren alle F-Jugendteams der Partnervereine von Hannover 96 eingeladen.

Um 8:30 war Einlass und hunderte strahlender Kinderaugen betraten das heilige Grün und jagten dann in toller und einmaliger Atmosphäre durch das Stadion.

Auf feinstem Geläuf, durften alle Kinder ihr Können unter Beweis stellen, wobei der Spass ganz klar, im Vordergrund stand. Eine willkommene und schöne Abwechslung kurz vor Ende der Saison.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern, die sich in den frühen Morgenstunden mit ihrem Nachwuchs aufgemacht haben, um ihnen dieses Erlebnis zu ermöglichen.

Für unsere F1 geht es jetzt am 14.06. ins Saisonendspiel um Platz 2 gegen die JSG Bennigsen.