Skip to main content

Die 3 F-Jugend auf Tour

Großer Ausflug der 3 F-Jugend in den Familienpark Sottrum.

 

Nach der erfolgreichen Hinrunde der 3 F-Jugend stand noch ein Ausflug zum Familienpark Sottrum an. Mit 13 Kindern und 6 Erwachsenen fuhren wir bei gutem Wetter nach Sottrum bei Hildesheim. Hier konnten sich die Kinder auf einer großen Rutsche, einer Hüpfburg und vielen anderen Spielgeräten richtig austoben.

Auf der Streichelwiese des Bauernhofes konnten die Kinder allerlei verschiedene Tiere füttern und streicheln.

Nach einer Stärkung mit Pommes und Würstchen wurde dann noch einmal richtig getobt, bis wir dann gegen 18:00 Uhr die Heimreise antraten.

Das hat Spaß gemacht...

Und jetzt geht es in die Halle. Erstes Training am Dienstag den 28.10.2008. Unser erstes Turnier ist am 2.11.2008 in Laatzen.