Gelungener Start in den Sparkassen-Hallen-Pokal der 2ten und 3ten F-Jugend

Am Sonntag starteten die beiden Mannschaften in Laatzen in das diesjährige Turnier.

Das erste Spiel unserer beiden Mannschaften fand gegeneinander statt. Hier setzten sich in einem schönen Spiel die Jungs der 3ten-F-Jugend mit 1:0 durch.

In den nachfolgenden Spielen der 2ten F-Jugend wurde nur noch gewonnen.Im Spiel gegen SpVg Laatzen 2 wurden 3 Treffer erzielt und das zu Null gehalten.Das Spiel gegen die SpVg Laatzen 3 war sehr einseitig und wurde glatt mit 7:0 Toren gewonnen.

Im zweiten Spiel der 3ten F-Jugend war ebenfalls die SpVg Laatzen 3 der Gegener, der auch glatt mit 7:0 Toren geschlagen wurde.

Somit steht nach dem ersten Spieltag ein zweiter Tabellenplatz für die 2te-F und ein dritter für die 3te-F.

Tabellenführer ist derzeit die Spvg Laatzen 2, die allerdings ein (2te-F) bzw. 2 (3te-F) Spiele mehr absolviert hat.