1te F-Jugend zieht ins Halbfinale des Sparkassen-Hallenpokals ein

Am heutigen Sonntag, 14.12.2008 fand der zweite Spieltag der Zwischenrunde in der Hallenkreismeisterschaft 2008/2009 statt.

Zu früher Stunde fuhren wir nach Garbsen und trafen dort in unserem ersten Spiel auf die Mannschaft des 1. FC Germania Egestorf/Langreder. In diesem ersten Spiel konnten wir uns mit einem 2:0 durchsetzen – zum wach werden sozusagen. Die Tore schossen Lenny und Florian.
Im nächsten Spiel konnten wir dann gegen TSV Stelingen wieder zu gewohnter Spielfreude finden und siegten klar mit 4:0. Bester Torschütze in diesem Spiel war Ozan mit drei Treffern und auch Florian konnte wieder ein Tor dazu legen.
Im letzten dritten Spiel gegen den SV Velber war Tore schießen angesagt – gegen den letzten unserer Gruppe. Mit einem tollen 6:0 schickten wir die Jungs aus Velber nach Hause. Je zwei Tore schossen Mark und Lenny, je ein Tor Florian und Adrian.

Mit Spannung verfolgten wir im Anschluss das Spiel des TSV Berenbostel gegen Thönse/Wettmar. Hier ging es um den Gruppensieg – mit einem Tor Vorsprung gingen wir als Gruppenzweiter aus der Halle.
Damit stehen wir im Halbfinale des Sparkassen- Hallencups. Weiter geht es hier dann am 22. Februar 2009!!
Am nächsten Sonntag geht es zum Weihnachtsturnier nach Gifhorn und dann kann Weihnachten kommen.
Wir wünschen allen Kindern und Eltern sowie den Geschwistern ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und ruhige Stunden – mal ohne Fußball!!