We are the champions - 1. F-Jugend schießt sich zum Staffelsieg

Die Mädchen und Jungs unserer 1. F-Jugend konnten bereits am letzten Samstag, 09.05.09 den Staffelsieg perfekt machen. Gegen den stärksten Gegner in dieser Staffel sah es noch zum Ende der ersten Halbzeit nicht nach einem triumphalen Sieg aus.

Mit einem Tor in Führung stand es 4:3 für unsere Mannschaft.

Doch wieder einmal stach die bessere Kondition und wir konnten ein heiß umkämpftes Spiel für uns entscheiden. Mit einem klaren 8:4 fuhren wir als Meister nach Hause und sehen den nächsten Spielen doch recht entspannt entgegen.

Die Torschützen waren: Florian (4), Ozan (3) und Adrian (1).

Unsere nächstes Punktspiel findet bereits am kommenden Freitag, 15.05.09 um 17:00 vor heimischer Kulisse gegen die JSG ISA statt.

Für den 05.06.09 ist das letzte Pflichtspiel in dieser Saison und mit dieser Besetzung geplant.

In den anschließenden Turnierteilnahmen wollen wir noch so manchen "Favoriten" ärgern und vielleicht den einen oder anderen Pott nach Hause holen.

Die Trainer der 1. F-Jugend

Die Meistertruppe